Über uns

Das sind wir, Kim mit Asterix.

Schon als Kind habe ich viel bei meiner Mutter mit an der Nähmaschine gesessen. Handarbeit war immer eins meiner Lieblingsbeschäftigungen. Alles wurde zusammen genäht, am liebsten kleine Tierchen, die man mit Watte ausstopfen konnte. Das hat immer viel Spass bereitet und mir schon sehr früh Erfahrungen an der Nähmaschine gebracht. 

Diese Leidenschaft habe ich nie aufgegeben, bis nun unser Herzensprojekt entstanden ist. Alle Halsbänder sind mit viel Liebe handgefertigt. Auch die Liebe zu Tieren war schon immer vorhanden und nun kann ich beide Leidenschaften kombinieren. 

Meine Norddeutschen Wurzeln lassen sich nicht leugnen, jedoch leben wir nun seit Ewigkeiten in unserer Wahlheimat der Schweiz, wo wir uns sehr heimisch fühlen. In mir schlagen zwei Herzen, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die Produkte auch teilweise Norddeutsch zu benennen. 

Lass dich selber von unseren Schätzen überzeugen.